
Strukturierter Qualitätsbericht
Die Müritz Klinik entschied sich, ein zielgerichtetes Qualitätsmanagementsystem zu installieren, um den Anforderungen der verschiedenen Kunden gerecht zu werden. Hierdurch soll ein zentraler Beitrag zur langfristigen Unternehmenssicherung gewährleistet werden. Daraufhin erfolgte im Oktober 2009 die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und den Grundsätzen der DEGEMED.
Die Qualitätspolitik der Müritz Klinik finden Sie in diesem PDF-Dokument.
Zertifikate:
Zertifikat nach DIN EN ISO 9001
Zertifikat nach DEGEMED 6.0
Zertifikat nach DGPR
Ansprechpartner Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Frau Kierstein
Tel.: | 03991/740 - 703 |
Fax: | 03991/740 - 161 |
E-Mail: | kierstein(at)mueritz-klinik.de |
Frau Stoy
Tel.: | 03991/740 - 703 |
Fax: | 03991/740 - 161 |
E-Mail: | stoy(at)mueritz-klinik.de |
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